Dienstag, 26. Mai 2015

Yes, I'm still alive

Glaubt es oder nicht: Ich blogge wieder!

Gestern habe ich mich, wie man hoffentlich erkennen kann, wieder ein bisschen mit meinem Blog beschäftigt und war einfach alles andere als zufrieden. Ich wollte ihn einfach ganz anders gestalten. Das ist mir bisher immer noch nicht komplett gelungen, aber es geht in die Richtung, in die ich gehen möchte. Dieser Sinneswandel kam mir als ich mal wieder ein paar Blogs besucht habe, wie zum Beispiel www.everythingissorosy.blogspot.de oder www.beautycrush.co.uk, die ich auf YouTube auch immer wieder als Inspiration verwende. 
Da ich mir noch nicht sonderlich viele Gedanken darüber machen konnte, wie es auf meinem Blog weitergeht, habe ich heute wieder ein paar Fotos aus meinem letzten Urlaub in Venedig vorbereitet :)







Venedig ist eine wunderschöne Stadt voll mit kleinen süßen Gassen und viel Geschichte!

Bis zum nächsten Mal,
xxFrancesca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen